Alexa Hennig von Lange –

Teenager-Vision

Hast Du schon "das" Buch gelesen?
Dann verraten wir Dir jetzt: es ist kein Buch,
sondern "der" Schlüssel, um Lucy zu helfen "The Lost Boy" zu finden.

cover lucy und die jungs
cover lucy und die jungs - band 2

Lucy und die Jungs – Band 2:
Herzverrückt
Erscheinungstermin: März 2011.

Langsam streckte er seine Hand aus, schob sie unter meinen Kopf, sodass ich vollkommen in seiner Hand lag, in meinem Ohr rauschte es, wie in einer Wellhornschnecke, in der das Rauschen des gesamten Ozeans widerhallte. Tom kam näher heran, beugte sich mit seiner nackten Brust über mich, sein silberner Anhänger streifte über meine Wange, seine Lippen lagen auf meinem Ohr und er flüsterte: „Ich hab dich überall gesucht.“

Badge Visit: Traum-Raum-Wohung

"Was die Autorin wirklich zum Kult erhoben hat: lebensecht wirkende innere Monologe zu schreiben, dass man immer das Gefühl hat, die Jugendlichen stünden in ihren T-Shirts und Badeschlappen geradewegs vor einem." – F.A.Z.

Der erste Teil der Lelle-Serie "Ich habe einfach Glück" wurde 2002 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.