Alexa Hennig von Lange –

Anthologien

cover lust liebe sex

Lust. Liebe. Sex

Lustvoll, witzig, anregend… einfach heiß!

Alexa Hennig von Lange und Tobias Elsäßer haben schon oft, Luca Bloom (angeblich) noch nie, Patricia Schröder macht es alleine, Brinx/Kömmerling nur zusammen, Jochen Till lässt sich gerne dabei zuschauen, Boris Koch kann nur nachts und Tamara Bach hat heute Morgen… eine prickelnde Sexgeschichte geschrieben.

Für Jugendliche. Mädchen und Jungs. Nachts. Am Tag. Nackt. Heiß. Erregt. Ohne Tabus. Voller Lust.

Sechzehn Mal das Thema Nr. 1 – sexy, frech, witzig, anregend, provokant und originell.

Taschenbuch, September 2010
Verlag BELTZ & Gelberg
Bestellen

cover alles zum ersten mal

Alles zum ersten Mal

Nie mehr ist man so erwachsen wie mit 15

Alles zum ersten Mal – diese Überschrift steht über jedem Erwachsenwerden. Jedes Jahr, jeden Monat, fast jeden Tag gibt es etwas, das man in diesem Lebensabschnitt zum ersten Mal macht: ohne Eltern verreisen, von zu Hause ausziehen, mit jemandem die Nacht verbringen. Diese Erfahrungen sind die intensivsten im Leben und prägen junge Menschen oft nachhaltig. Und sie sind bestimmt von dem Gefühl der Befreiung einerseits und von der Einsamkeit und Unsicherheit andererseits. Davon erzählen die Geschichten in dieser Anthologie.

Mit Originalbeiträgen von Alexa Hennig von Lange, Tanja Dückers, Friedrich Ani, Maike Wetzel und vielen anderen

Taschenbuch, September 2010
Fischer Verlag, Frankfurt
Bestellen